Gesundheit von A-Z

Gesundheit von A-Z

SCROLL DOWN
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Vielfalt an Angeboten im Gesundheitsnetzwerk

Für uns machen Menschen den Unterschied. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns dabei am Herzen. Daher setzt die Alphartis SE auf eine starke Kooperation mit der AOK Nordschwarzwald , wo Führungskräfte und Mitarbeiter mit Hilfe verschiedener Maßnahmenpakete zum Thema Gesundheit sensibilisiert werden. Gemeinsam für eine erfolgreiche, gesunde Zukunft.

Nach der Ausbremsung durch Corona kommt mächtig Schub in die Arbeit des Gesundheitsnetzwerks. Bereits im vierten Jahr der Zusammenarbeit der Alphartis SE und der AOK Nordschwarzwald werden dicke Bretter gebohrt. Das Projekt zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement ist innerhalb der AOK im Südwesten mit keinem anderen zu vergleichen.